Brunnenviertel.Wedding

Bunt Gemischtes aus der Mitte von Berlin

Comic: Die Abenteuer des Gummimenschen

Comic Emin, Georg, Diyar, Kaan, Mostafa und Christian aus der 5b der Gustav-Falke-Grundschule sind seit Beginn des Schuljahres in der Kinderredaktion des Kiezmagazins. Extra für die Kinderseite haben sie sich einen Comic ausgedacht und selbst gezeichnet (Seite 16).  Das war gar nicht so leicht: Für manche Figuren mußten sie lange probieren, bis sie richtig gut aussahen. Wie der Hausmeister zum Beispiel, da gab es verschiedene Versionen. Auch die Texte schreiben war viel Arbeit, denn sie mussten passen und auch noch kurz sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am Dezember 7, 2013 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: