Brunnenviertel.Wedding

Bunt Gemischtes aus der Mitte von Berlin

Für kleine Lokführer

Lokspielplatz_Jakob_neuIm Frühjahr 2014 beginnen die Umbauarbeiten am Spielplatz in der Usedomer Straße/Ecke Hussitenstraße, im Sommer soll er fertig sein. Bevor die Planungen begannen, sind die Nutzer des Spielplatzes nach ihren Wünschen gefragt worden. Alle waren sich einig: das Eisenbahnthema soll erhalten und ausgebaut werden. Auch Jakob (4 Jahre) geht als echter Eisenbahnfan gern auf den Spielplatz. Was er sich für den neuen Spielplatz wünscht, hat er aufgemalt: „Eine Kurbelschranke, eine Lok mit Tender und eine Schiene mit Prellbock soll es auf dem Lokspielplatz geben, mehr nicht. Dann bin ich froh, weil ich Loks mag.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 21, 2013 von und getaggt mit .
%d Bloggern gefällt das: